Dienstag, 4. März 2008

Ansichtssache

Also dass sich über Schönheit streiten lässt, ist mir klar.

Guuut, es gibt auch Beispiele, da lässt wahrlich nicht über "Schönheit" streiten.
Siehe hier

Aber, wie ich schon letzte Woche über die MAIN POST erfahren habe, haben wir jetzt in Würzburg eine "Miss Würzburg".

Also mal generell betrachtet, weiß ich eh nicht für was man diese ganzen Missen alle braucht. Von der Miss Obertupfingen zur Miss München, zur Miss Bayern, zur Miss Deutschland, zur Miss Europe, zur Miss World, zur Miss Universe... Ach scheiße mann, ich warte noch auf ein geiles Marsmännchen bzw. Marsweibchen. Aber mal im Ernst: Wer braucht diesen ganzen Schrott? Ich weiss doch selber, wer für mich schön ist und wer nicht. Und selbst wenn jetzt jemand von außen "schön" ist, was meistens bei diesen stöckelschuhtragenden, mit Make-up-zugekleisterten, mit Brustimplantatversehenen, fettabgesaugten, Haarverlängerungtragenden Wunderschönheiten, irgendwie, zumindest wenn sie die letzten drei Wochen nicht komplett ohne Essen verbracht haben, ein bisschen der Fall ist, haben die doch eh (fast) alle nen IQ unter 80. Gut, die Main-Post schreibt jetzt extra, dass unsere nette Miss Würzburg sogar ein Einser-Abi geschrieben hat. Ob ein Einser-Abi allerdings was über den IQ aussagen kann, bezweifle ich eh. Und was bringts mir, wenn mir eine in einem Gespräch andauernd erzählt, wie oft man Zahl Pi in die Summe aus 22 und 3 einsetzen kann? Richtig - Nichts.

Aber was solls, ich wollte eigentlich auf das Bild in der Druckausgabe der Main-Post hinaus.

Schaut so eine Miss aus?

"Unsere" Miss Würzburg

Ich möchte der, vielleicht auch ganz netten, Dame wahrlich nicht zu Nahe treten, aber diese Pose ist für mich die wohl unglücklichste Pose, in der ein Fotograf ein Model ablichten kann.

Wie schon erwähnt, das ist alles Ansichtssache, aber meine Wahl wärs nicht gewesen. Aber ok, ihr wisst jetzt eh was ich von diesen ganzen Supermissen halte...

Ich bin dann mal weg. Muss Germany's next Topmodel schaun. ;)

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4758757/modTrackback

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5968 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren