Samstag, 8. März 2008

Mir fällt keine Überschrift ein

AB 18 Jahren

Also eigentlich wollte ich mich dieses Wochenende auf meine neue Homepage konzentrieren und nur im Notfall irgendwas hier rein schreiben.

Aber ich glaube, das ist ein Notfall!

Also fangen wir mal an: Ein paar von euch kennen sicherlich die sogenannten "Live-Shopping-Seiten" im Internet. Hintergrund dieser Seiten ist es, für eine bestimmte Zeit (meistens 24 Stunden) ein einziges Produkt zu einem extrem günstigen Preis anzubieten. Soweit so gut. Ab und zu schau ich dann doch auch mal auf solche Seiten. Normalerweise, muss ich dazu sagen, kann man dort dann Laptop-Taschen, oder USB-Sticks oder sonstiges kaufen. Aber das, was es heute bei schutzgeld.de zu kaufen gibt, hat mich dann doch vom Hocker gehauen.

Es gibt dort, ja wie soll ich es sagen? Ich benutz mal den offiziellen Artikelnamen: Es gibt dort heute für sensationelle 19,00 EUR ein ultimatives "Pussy-Clone-Set"!!!

Ja, ein "Pussy-Clone-Set". Ich weiss gar nicht, ob man sowas beschreiben sollte, aber ich machs mal kurz: Jeder, nein falsch, jede Frau, kann sich mit diesem ultimativen PCS (Abkürzung für "Pussy-Clone-Set") ihren eigenen Abdruck, mensch über was berichte ich hier eigentlich...., ihrer Vagina mit einer Art Mörtel, oder sonst was, machen. Super als Weihnachtsgeschenk für die Oma, oder so. Also wirklich, ich weiss nicht, was man damit dann machen soll, ich kann mir ja kein Plagiat des weiblichen Geschlechtsorgans an die Wand hängen. Oder doch? Ich weiss nicht, wie jemand auf diese sensationell bekloppte Idee gekommen ist, sowas auf den Markt zu bringen. Wer braucht sowas? Was bringt es mir, wenn ich mir.....

Ach, ich lass es sein, ich werde den Sinn eh nicht kapieren.

Jeder der es dennoch mal anschaun will, oder vielleicht auch bestellen will, der kann dies gerne hier tun:


HIER gehts zum "Pussy-Clone-Set":

http://www.schutzgeld.de/index.php?id=175&tx_commerce_pi1[showUid]=486&tx_commerce_pi1[catUid]=2&cHash=fd2aa5487e

Ich wünsch derjenigen, die heute abend ihren Geburtstag feiert, dass ich niemanden auf die glorreiche Idee gebracht habe, so etwas zu verschenken.

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4769087/modTrackback

dieMelanie (Gast) - 12. Mär, 21:04

Wir wissen es doch auch nicht...

... aber es haben tatsächlich ein paar Leute bestellt!

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5970 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren