Mittwoch, 12. März 2008

=> ximmel.de <=

Liebe Besucher des Schimmelo-Blogs,

Ich bin sehr stolz euch diesen wichtigen Schritt mitteilen zu dürfen.

Seit heute findet ihr mich und meine Welt komplett unter:

www.ximmel.de


Viel Spaß beim Erkunden!

Es ist zwar noch nicht alles ganz fertig, aber ich wollte euch nicht länger auf die Folter spannen und so dürft ihr mir zusehen, wie sich alles so weiterentwickelt.

Schönen Abend noch!

Euer Schimmel


ÜBER EUER FEEDBACK WÜRDE ICH MICH FREUEN! DANKE!

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4780361/modTrackback

emperor - 25. Mai, 11:45

Dein readers edition Artikel

Hallo Schimmel,
Du schreibst bei der "readers edition" über Veranstaltungen der katholischen Jugend. Ich selber bin Atheist. Bist Du bereit, mit mir über die Frage zu diskutieren: "gibt es einen Gott" (meine Antwort ist "nein"). Warum machst Du bei der Kirche und bei der katholischen Jugend mit ?
viele freundliche Grüße
emperor
weblog:
http://emperor69.wordpress.com

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren