Mittwoch, 9. Januar 2008

Lehmann is back!

Laut Berichten des Online-Magazins von BILD hat sich Jens Lehmann, aktueller Nationaltorhüter, für einen Wechsel nach Dortmund entschieden.

Quelle


Bildschirmfoto Bild-online [09.01.2008 19:58 Uhr

Super! Also wenn es wirklich stimmt (und Bild.de schreibt immer die Wahrheit, auch wenn sie oft keinen interessiert) und Lehmann NUR für die Rückrunde in Dortmund spielt, ist alles super.
Ich bin ein riesen Fan von Weidenfeller, aber der ist leider eh verletzt und spielte eher suboptimal in den letzten Spielen, so dass ich mir von dem Wechsel auch eine Leistungssteigerung von Weidenfeller erhoffe. Denn jetzt steht er unter Druck, und das er einer der Besten ist, das weiss jeder. Lehmann darf auch gerne die Rückrunde bleiben, weil er auch ein Weltklasse-Torhüter ist, aber darüber hinaus, soll er sich einen anderen Verein suchen.

Ach ich weiss nicht mehr was ich noch alles schreiben wollte. Ich machs kurz: Ich freu mich über den Wechsel! :)

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4601352/modTrackback

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 6 
11
16
21
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5977 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren