Montag, 3. März 2008

The new RR - Aus Rallye-Rainer wird Radio-Rainer

[@ALL: Die Aufnahme findet ihr ganz unten!!!]


Wer gerade eben Bayern 2 gehört hat, war live dabei, wie Deutschlands schnellster Twingo-Fahrer eines seiner ersten Interviews an die Öffentlichkeit gegeben hat.

In der Sendung Theo.Logik (von 21:30 Uhr bis 22:30 Uhr) hat sich T. S. alias Radio-Rainer einfach mal über die Katholische Jugend der heutigen Zeit geäußert.

Ich muss sagen: Hut ab, Rainer! Haste echt gut gemacht. Also falls ich mal ein Interview brauch, weiss ich ja an wen ich mich wenden muss. (Die Nummer von deinem Manager hab ich ja)

Aber nun mal zum Ablauf der Sendung, wie ich sie erlebt habe:

21:30 Uhr: Juhu, es geht los! :)

21:31 Uhr: Boah, ich glaub ich bin dann mal weg....

21:33 Uhr: Ok, gut, dann hören wir eben mal, was man uns zu sagen hat.

21:35 Uhr: Wow, da sind ja richtige Prominente dabei! Ich hab leider die ganzen Namen vergessen, aber unter soviel Prominenz fühlt sich der Rainer doch bestimmt geschmeichelt.

21:40 Uhr: Der erste Beitrag über....joa, wenn ich jetzt noch wüsste... ist vorbei. Jetzt gibts erstmal Musik: Xavier Naidoo

21:44 Uhr: So, wo is er denn nu, unser Rainer? Ich hoffe mal, dass er bald zu Wort kommt, weil bis um halb elf wollte ich mir den schmarrn net anhörn. Aber gut, warten wir mal ab....

21:46 Uhr: Ulrich Schwab, Professor für...irgendwas mit Kirche in München stellt Thesen über Jugend ohne und mit Gott auf. Gähn!

21:50 Uhr: Also mal generell zu diesem Sender: Wer hört sowas den ganzen Tag? Ich hab jetzt schon nach 20 Minuten das Gefühl mich mit Ohrenkrebs infiziert zu haben.

21:53 Uhr: Mein Vater, mein Vater? Der glaubt glaub ich gar nichts! ;) Der Schwab is der Hammer!

21:55 Uhr: Jawoll, der Schwab is fertig. Dafür hören wir jetzt irgendeine Wartschleifenmusik, vor der man uns nichtmal gewarnt hat. Zumindest hat man den Titel nicht erwähnt.

21:57 Uhr: Weiter gehts! JUHU! Der Rainer! Ah ne, Thomas Scheller!

21:57 Uhr - 22:03 Uhr:

Die Ereignisse überschlagen sich:
Rainer hat eine super Gruppendynamik erfahren. Mit 12 wollte er auch mal ein ganz Großer werden... Und jetzt, jetzt hat ers geschafft. Fussball, kochen, Tischtennis, gruppenpädagogische Spiele, über Probleme reden....

Aber was echt klasse is: Rainer, du sagst einfach ma deine Meinung! Top! Aber wie oft er das gleich erwähnt:Bei uns steht die Kirche nicht im Mittelpunkt! Der Rainer und kein Sex vor der Ehe.... ;) Da muss er sich aber ranhalten...

Dennoch: Geiles Interview! Der eine von der Schönstatt-Familie kommt da ewig mit religiösen Thesen, und Kirchen-Bliblablub und der Rainer haut einfach ma uffn Tisch: "Kirche noja, is nicht so wichtig, wir setzen lieber auf die generelle Jugendarbeit!"

22:03 Uhr: Das ging jetz aber schnell. Zum Glück allerdings.

22:04 Uhr: Ich habs geschafft! Meine Boxen haben sich soeben aus Selbstschutz von alleine abgeschalten. Kann ich verstehen.

Zusammenfassend: Ich hab schon viel Schmarrn gehört und ich hab meine Zeit auch schon oft sinnlos verbracht, aber diese halbe Stunde topt alles. Vielen Dank! Gute Nacht!

NACHTRAG: Der Bayerische Rundfunk meldete soeben Rekordzuhörerzahlen für den heutigen Abend. Zwischen 21:30 Uhr und 22:03:48 Uhr lauschten über 50 Besucher der Theologie Sendung "Theo.Logik" auf Bayern 2. ;)

Wer sich den Beitrag nochmal anhören will, kann dies hier gerne tun: (Allerdings ist dies nur der Teil mim Rainer. Den Rest möchte ich euch ersparen.)

------------------------------

AUFNAHME von Rainers Interview bei Bayern 2

Also so übers Internet könnt ihrs euch nicht direkt anhören, aber mit dem unteren Link könnt ihrs kostenlos downloaden. Dann habt ihrs aufm PC. Viel Spaß damit!

-----------------------------

Und wers sich runterladen will, kann dies auch gerne tun:

DOWNLOAD

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4756040/modTrackback

miefe (Gast) - 3. Mär, 22:15

oh ja

hey impel, ich kann dir nur recht geben, ich find s sau geil! du hast das mit den werten vergessen mensch^^...ich fands auch sau fett, und dazu nochdieser lustige eintrag!
wir sehn uns!

Bär (Gast) - 3. Mär, 22:21

Megastarkes Interview, top Zusammenfassung, aber "Kein Sex vor der Ehe" toppt alles, danke Rainer für die lustigsten Minuten seit langem!! ;) Spaß beiseite, du warst schon echt gut!!

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5974 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren