Montag, 14. Januar 2008

Aus "Alt" mach "Neu"

Nachdem ich ja bereits vor zwei Jahren von "Schnell und sportlich"

auf "Auffallend und praktisch" umgestiegen bin,

und damit so zufrieden bin, freue ich mich riesig auf die Neuauflage des "Kangoo".

Bildschirmfoto von Renault-Neuwagentage.de

Der neue ist zwar 1 cm niedriger, aber dafür sowohl in Länge, als auch in Breite um 25 cm gewachsen. Aber das kann man nach 9 Jahren auch schon erwarten. Im Innenraum hat sich aber auch einiges getan. Der neue sucht den Weg weg vom "Metallic-Lieferwagen-Look" zur "Komfort-Ausstattung". Doch trotz neuem Innenraumdesigns bleibt die praktische Ausstattung voll und ganz erhalten bzw. wird sogar zum Teil noch erweitert und verbessert. So ergeben sich nun beim Umklappen der hinteren Sitzreihen (+ Beifahrersitz) eine riesige ebene Ladefläche.(SEHR praktisch!) Wem das nicht langt, der kann den Rest auf dem Dach unterbringen. Zahlreiche Ablageflächen sorgen für den nötigen Stauraum. Was auch sehr schön ist, man hat die seitlichen Schiebtüren erhalten. Und ganz wichtig: Die neue Motorisierung sorgt für stolze 107 PS (im Vergleich zum Vorgänger (75 PS) ).

Also mir gefällt er wirklich gut, auch wenn ich erstmal bei meinem jetzigen bleibe, zumal ich nicht weiss, obs den neuen auch in "gelb" gibt. ;)

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4614499/modTrackback

Arno Nühm (Gast) - 17. Jan, 10:00

Satire?

Ist auch dieser Text eine Satire? :-| Der Kangoo ist - kurz hinter dem widerlich anmutenden Fiat Multipla - das wohl hässlichste Auto der Welt - praktisch ist er, keine Frage. Aber sich auf so ein Teil freuen... ne! Und warum eigentlich umgestiegen von nem sportlichen Auto auf so einen Kasten?

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Januar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 6 
11
16
21
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5978 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren