Freitag, 15. Februar 2008

www.organauten.de - Homepage ist fertig!



Nach genau 5 Wochen Praktikum und keinerlei Vorahnung in Sachen "Homepage bauen" habe ich heute meine erste richtige Homepage veröffentlicht.

Ich muss sagen, dass ich wirklich stolz auf mich bin. Ich hab wirklich fast die komplette Praktikumszeit mit dem Bau der Seite verbracht, weil ja alles bei "Null" angefangen hat und es war nicht immer leicht mit all den Codes und neuen Sachen, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Zu finden ist die Homepage unter: organauten.de

Irgendwie vermiss ich schon jetzt die Arbeit bei den Organauten. Am Montag gehts dann leider wieder in die Schule. :(

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4708453/modTrackback

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
12
21
23
24
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren