Mittwoch, 27. Februar 2008

Es hat sich ausgeheizt

Soeben ist ein guter, allseits beliebter Bekannter von uns gegangen.

Er starb nach etwa viereinhalb Jahren an einer Art Kreislaufkollaps. Zumindest drehte sich der Propeller auf einmal nicht mehr und er fing an zu rauchen. Ich hab ihm noch gesagt, dass dies seit 1. Januar in geschlossenen Räumen verboten sei, aber keine Reaktion. Seine letzten Worte waren "Krrrr..." und dann leuchtet er wie ein Toaster auf. Kurz bevor er Flammen schlug, habe ich ihm den Saft abgedreht. Auf seinem Sterbeweg bis auf die Terasse, wo er nun die Nacht verbringt, hat er eine eklig riechende Dunstwolke hinter sich gelassen.

Morgen werde ich ihn zum Hauptfriedhof der Elektroteile, auch Wertstfoffhof genannt, begleiten und ihn zwischen Kaffemaschinen und Wasserkochern beerdigen.

Er möge in Frieden ruhen.

Wir werden dich, lieber Heizlüfter, immer vermissen.

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4740960/modTrackback

miefe (Gast) - 27. Feb, 20:41

oh mein gott, jonas mein beileid!! aber ich hoffe dass du einen neuen so guten freund finden wirst, gibts in jedem baumarkt für ab ca. 10 euro...viel glück, und wenn du weiter psychische probleme hast kannst gerne unter der nummer 0900666666 anrufen!

Schimmelo - 27. Feb, 20:46

He, es war auch mein Freund! :(
Aber der Jonas hat ihn sicher mehr geliebt, du hast Recht! ;)
Jonas (Gast) - 27. Feb, 21:44

Ja, vll. hab ich ihn mehr geliebt, doch das spielt jetzt alles keiner Roller mehr.
Ich weiss nun nicht vor was ich mich morgen setzen soll, um mich auf die Schule vorzubreiten. Werde ich nun mit dem Föhn eine enge Freundschaft aufbauen müssen? Nein ich denke nicht nur vorrübergehend. Ich werde jetzt all mein Geld sparen, und kauf mir den neusten Heitzlüfter den es auf dem Markt gibt. Aber der Simon hat vergessen in welchen Nöten uns Udo schon allen mal gewärmt hat. Frühs vor der Schule, nach durchgefrohrenen Stunden in Kalten Wintern, und im Gartenhaus vom Max damit wir im wamen Pfeife machen konnten! Ach und nicht zu verachten ist natürlich, Udo ist auch einer von denen die sehr aktiv dazu beigetragen haben, dass die Sommer wärmer sind und die Winter nicht mehr so bitter kalt.
Udo wir werden nie vergessen was du für uns alles getan hast.

Dein treuster Freund Jonas

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

Februar 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
12
21
23
24
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren