Samstag, 1. März 2008

Der Sturm vor dem Sturm

Nein, ich meine nicht diesen Emma-Vorboten von heute morgen, der alle Menschen in und um Würzburg um Punkt 8 Uhr im Bett stehen lassen hat.

Es gibt tatsächlich noch einen zweiten Sturm, der sich aber höchstwahrscheinlich auch auf "Emma" zurückführen lässt. Die Rede ist von einem riesigen AN-Sturm auf die Supermärkte und anderen Läden dieses Landes.
Ich zumindest hab noch niemals zuvor so viele Leute beim Einkaufen gesehen. Nicht mal an Weihnachten, Sylvester und Ostern zusammen treffen sich so viele Leute um sich die letzten Lebensmittelvorräte zu sichern. Man könnte wirklich denken uns erwartet heute noch der Weltuntergang. Wobei ich dann sicherlich was anderes vorhätte, als mich eine Dreiviertelstunde an einer Kasse anzustellen...

Ich hab mich jetzt dazu entschieden später einkaufen zu gehen, wenn der richtige Sturm dann da ist. So hats bei Kyrill letztes Jahr auch geklappt. Damals war ich alleine im tegut.

Trackback URL:
https://schimmelo.twoday.net/stories/4748979/modTrackback

Schimmelo - Blog

Es gibt viele Ansichten - Das hier ist nur meine.

Benutzerstatus

Du bist nicht angemeldet.

Archiv

März 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

Partner

Ski Challenge 08

Teamspeak

PES-Masterleague TeamSpeak Server

Suche

 

Status

Online seit 5966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Mai, 11:45

Web Counter-Modul

Statistik

BVB
Fernsehen
Fußball
Internet
Jahresrückblick 2007
Kino
Meine Welt
Nachrichten
Party
Physik-Klausur
Politik
Radio
Sinnloses
Sonstiges
Sport
Tippspiel
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren